Wir sind gerne für Sie erreichbar:

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ERSTE SCHRITTE ZUR FEHLERBEHEBUNG

Sammeln Sie wichtige Information (z.B. Screenshot der Fehlermeldung), damit wir Ihnen rasch und bestmöglich weiterhelfen können und prüfen Sie folgende Einstellungen:

  1. Besteht der Fehler auch auf anderen Arbeitsplätzen?
  2. Ändert sich die Fehlermeldung nach einem Neustart des PCs/Servers?
  3. Tritt die Fehlermeldung ebenfalls auf, wenn Sie sich mit Ihren Daten (Benutzername, Kennwort) auf einem anderen PC anmelden?
  4. Wurden in den letzten Tagen Änderungen am Betriebssystem oder am Microsoft Office (Word, Excel, Outlook,…) vorgenommen?
  5. Wurden die Benutzerrechte im Netz durch den Administrator verändert?
  6. Damit wir den Fehler analysieren können, benötigen wir einen Zugang zu Ihrem PC. Dafür starten Sie bitte den Teamviewer und halten Sie die 9-stellige ID bereit.
  7. Rufen Sie uns an unter
      +43 (0) 720 720 540
      +49 (0) 8041 808 58 44
    oder schreiben Sie uns:
      hilfe@visiosoft.at 

 

Wir helfen Ihnen gerne!

WICHTIG: Bitte denken Sie daran rechtzeitig einen Termin mit uns zu vereinbaren, wenn Sie individuelle Lösungen, Installationen, Updates oder allgemeine Änderungen wünschen.