Eine App 4 Lösungen
Ein Tool für Inventur, Einkauf, Verkauf und Druck von Artikel-Etiketten sowie Preisbeschilderungen – das bietet Ihnen der visiosoft Mobile Client.

Sie laden die App auf Ihr Smartphone und schon können Sie starten. Die Eingabe der Artikel erfolgt entweder mittels Barcodescan über die Kamera des Smartphones oder über eine Artikelsuche.

Unterstützt werden Android- und Apple-Geräte

An die Smartphones – fertig – los!

HIGHLIGHTS

Inventur einfach und schnell

Die Inventur am Ende des Jahres bedeutet ohnehin viel Arbeit und Zählerei, aus diesem Grund unterstützt Sie der Mobile Client beim Scannen und Zählen der Produkte und führt den Zählbestand digital.

Der visiosoft Mobile Client vereinfacht das Zählen und übernimmt die gezählten Bestände automatisch in die Zählliste der Warenwirtschaft und erspart Ihnen einen manuellen Übertrag. Im Anschluss schließen Sie Ihre Inventur in der Warenwirtschaft wie gewohnt ab.

Einkauf in wenigen Schritten

Sie sind in Ihrem Lager oder Laden unterwegs und stellen fest, dass sich der Vorrat einiger Artikel dem Ende zuneigt? Mit dem Mobile Client können Sie die betroffenen Produkte direkt erfassen und zu einem späteren Zeitpunkt als Bestellstapel in Ihrer Sage 100 Warenwirtschaft weiterbearbeiten und anschließend bestellen.

Artikel scannen - Preisschild drucken

Sie benötigen Etiketten für die Regalbeschilderung, Aufsteller o.ä. und laufen derzeit mit Stift und Block bewaffnet durch Ihren Laden, um zu prüfen, ob neue Etiketten zu drucken sind.

Mit dem visiosoft Mobile Client scannen Sie den Artikel und dieser wird in den Etikettendruckstapel Ihrer Warenwirtschaft übertragen. Dort stoßen Sie den gesammelten Druck an.

Unterstützung im Lager

Mit der Verkaufsfunktion des visiosoft Mobile Clients unterstützen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Erfassung für die Kommissionierung.

Scannen und bestätigen Sie die Positionen einer Lieferung einfach mit dem Smartphone.

DOWNLOADS